Nach einem ereignisreichen Jahr mit vielen Überraschungen und einigen Sondereinsätzen breitet sich am Jahresende ein wenig Stille im Lokschuppen aus. Diese Bilder entstanden kurz vor unserer alljährigen Weihnachtsfeier im Gasthaus Kranz in Lausheim-Blumegg.

Die Stille wird aber nicht sehr lange währen. Das Dach der kleinen Köf wird demnächst angeliefert und montiert. Die Aktiven um Dieter Harter überlegen sich außerdem, ob sie das Führerhaus nicht doch abnadeln sollen, weil der alte Lack sich nicht als sehr haltbar erwiesen hat. Nachdem der Motor nun wacker läuft, stehen die notwendigen Arbeiten an den Zug- und Stoßeinrichtungen sowie an der Bremsanlage an. Die Arbeit wird uns nicht ausgehen...

 

Blick in den Lokschuppen

 

Blick in den Führerstand der kleinen Köf

 

Köf III

 

Es ist ruhig geworden im Bw Fützen

 

Der erste Schnee ist gefallen