Die diesjährige Überführung nach Heilbronn war mal etwas anderes. Die 52 8012, die seit Jahren im desolaten Zustand im Bahnhof Zollhaus-Blumberg rumstand, wurde an den neuen Eigentümer nach Gera überführt. Diese Überführungsfahrt haben wir genutzt und uns drangehängt.

Alle Fotos von J. Lehmann

Ankunft in Zollhaus Blumberg

Ankunft in Zollhaus Blumberg, wo schon die 52 8012 mit vier Güterwagen auf uns wartet.

Es waren einige Rangierfahrten notwendig, um den Zug in die richtige Reihung zu bringen.

 Es waren einige Rangierfahrten notwendig, um den Zug in die richtige Reihung zu bringen.

... jetzt nur noch umsetzen ...

 ... jetzt nur noch umsetzen ...

... und schon konnte es losgehen.

 ... und schon konnte es losgehen.

Immendingen

 Über Immendingen ...

Spaichingen

 ... nach Spaichingen, wo wir die Kollegen der EFZ trafen.

Auf gehts nach Heilbronn

Warten auf die Abfahrt nach Heilbronn.